Die Hörer haben entschieden: Sie wollen Sommer im Ohr! Der Audience Award des Radio Advertising Awards 2019 ist in Düsseldorf verliehen worden. Am besten kam bei der Abstimmung der Spot...
Am 10. April wird der Audience Award im Rahmen des Radio Advertising Summit in Düsseldorf verliehen. Zur Wahl stehen alle Shortlist-Spots, die im Rennen waren für den Radio...
Jetzt sind sie da, die aktuellsten Hörerzahlen! Deutschland hört einfach gerne Radio – im Schnitt 249 Minuten am Tag, das sind noch einmal zwei Minuten mehr als bisher...
Der Internationale Deutschen PR-Preis der DPRG wird am 11. April in der Alten Reithalle in Stuttgart verliehen – es soll wieder ein glanzvoller Abend werden...
Ende März, Anfang April ist das Wetter am Genfer See oft bei 15 Grad ganz angenehm. Aber auch wenn es in diesem Jahr regnen sollte: Die Besucher der Radiodays Europe...
Die neueste Ausgabe des Medienvielfaltsmonitors der Medienanstalten zeigt, dass das Fernsehen weiterhin die größte Bedeutung für die Meinungsbildung in Deutschland hat...
Wie sieht die Zukunft des Radios aus? Seit Jahrzehnten ist davon gesprochen worden, dass DAB „jetzt wirklich bald“ der Standard ist – es ist aber bisher nicht...
Wie werden wir in fünf, zehn oder 20 Jahren Radio hören? Eine Antwort auf diese Frage kann man auf der IFA 2018 suchen, die Ende August/ Anfang September...