• Ob Werbeagentur, PR-Agentur oder Pressestelle:

    Die Kollegen von Allmediachannels sind Experten, die Sie erfolgreich unterstützen, wenn Themen im Hörfunk Millionen von Menschen erreichen sollen.

    Als Hörfunk-Agentur kennt Allmediachannels alle Radiosender, Programme und Moderatoren.

    Denn Hörfunk-PR ist nur erfolgreich, wenn Radiosender Ihre Inhalte in hoher Qualität bekommen und diese genau in das Programm passen.

    Nutzen Sie als Werbeagentur,
    als PR-Spezialist oder Pressesprecher die Fachkompetenz von Allmediachannels.

    Unsere Hörfunk-PR garantiert Ihnen eine sehr hohe Zahl an Kontakten, die mit einer detaillierten Reichweitendokumentation nachgewiesen wird.

  • Team

    Marc Erny – Geschäftsführer –

    war in zehn Jahren Hörfunk-Karriere nicht nur Nachrichtensprecher, Moderator und Programmkoordinator, sondern berichtete auch unter anderem über die US-Präsidentschaftswahlen aus Washington, über den Papstbesuch in Deutschland und von Bambi-Verleihungen. Heute betreut er mit der Agentur die Hörfunk-PR bzw. Audio-PR zahlreicher Kunden, vom regionalen Filialisten über den Automobilkonzern bis zum TV-Sender:

    „Hörfunk ist spannend, schnell und man kann in sehr kurzer Zeit sehr viel vermitteln – Emotionen genauso wie Informationen.“


    Fon: +49 (0)30 / 817 98 014
    Mail: marc.erny[at]allmediachannels.de
    Marcel Horzenek – Leiter Hörfunk-PR –

    ist als Multimedia-Experte in den Redaktionen von BILD Online, B.Z. Online, dpa audio & video service ebenso erfolgreich gewesen wie bei seiner größten Liebe: dem Radio! Dort moderierte er in der Morning-Show von STAR FM in Berlin:

    „Radio lieben und Radio leben – nur so kann man Kunden und Hörer gleichermaßen von Hörfunk-PR begeistern!"




    Fon: +49 (0)30 / 817 98 018
    Mail: marcel.horzenek[at]allmediachannels.de
    Gerit Zienicke – Redaktionsleiter / Prokurist –

    hat als Nachrichtenredakteur und Sprecher unendlich viele schwierige Themen auf eine einfache Formel bringen müssen. Vor dem Wechsel zu amc hat er als Redaktionsleiter der Morgenshow des Hauptstadtsenders radio B2 gearbeitet:

    „Natürlich kann man mit Audio-PR auch schwierige Inhalte fesselnd und einfach rüberbringen. Man muss nur genau wissen, wie!"



    Fon: +49 (0)30 / 817 98 415
    Mail: gerit.zienicke[at]allmediachannels.de

    Carsten Kollosche – Produktionsleiter –

    kennt xFormate und Radiostationen: von der RTL-Gruppe über Energy Stuttgart bis zu Radio Teddy. Unterwegs war er dort als Moderator und Produzent:

    „Ich weiß, wie sich ein Beitrag anhören muss, damit er auch wirklich im Programm läuft.“





    Fon: +49 (0)30 / 817 98 418
    Mail: carsten.kollosche[at]allmediachannels.de
    Monique Kodrack – Senderkontakt-Managerin –

    kann als gelernte Kauffrau perfekt mit Hörerzahlen umgehen. Zusätzlich ist sie ausgebildete Sprecherin und Moderatorin und weiß genau, wie wichtig die Hörer-Reichweiten sind:

    „Der Sender und unser Kunde – beide müssen durch den Beitrag an Reichweite und Bekanntheit gewinnen."





    Fon: +49 (0)30 / 817 98 416
    Mail: monique.kodrack[at]allmediachannels.de