30. Lokalrundfunktage am 05./ 06.07.

Auch die Lokalrundfunktage finden in diesem Jahr wieder in Präsenz statt, am 5. und 6. Juli in Nürnberg. Das Radio-Klassentreffen feiert auch Geburtstag: Schon zum 30. Mal findet es statt. Infos unter www.lokalrundfunktage.de.

Am ersten Tag kehrt die Veranstaltung zurück in die NürnbergMesse, in das modernisierte NCC Mitte. Mit seinem hellen, offenen Foyer bietet es eine tolle Atmosphäre, so die Organisatoren. Die Konferenzsäle befinden sich im ersten Obergeschoss auf einer Ebene, Barrierefreiheit ist durch einen Aufzug gewährleistet. Verliehen werden an diesem Tag auch die BLM-Hörfunk und Lokalfernsehpreise 2022. Die Radiopreise werden bereits zum 35. Mal, die Fernsehpreise zum 31. Mal vergeben

Neu ist der zweite Tag: An mehreren Locations in Nürnberg werden exklusive Masterclasses, Workshops und Vorträge stattfinden.

Top