Der Radio Advertising Summit steht in diesem Jahr unter dem Motto #EchtAudio. Am 24. April wird in Köln die Zukunft des Marketings ausgelotet, das sich im Spannungsfeld zwischen Künstlicher Intelligenz und der Sehnsucht nach Echtheit befindet. Stattfinden wird das Event in der Halle Tor 2.
Neue Technologien wie KI eröffnen neue Möglichkeiten, ihre Kunden anzusprechen. Doch die Konsumenten sehnen sich nach Echtheit und Sicherheit von Informationen. Wie können Werbetreibende und Marken auf diese scheinbaren Gegensätze reagieren? Welche gesellschaftliche Verantwortung geht mit der KI-Technologien einher und welche Rolle spielt Audio dabei?
Eine Keynote hält Kenza Ait Si Abbou, Expertin für Robotik sowie Künstliche Intelligenz und CTO bei Fiege. Sie erläutert die Chancen, die sich durch KI entstehen. Patricia Johannes, Head of Psychological Research bei september Strategie & Forschung, wird in einer zweiten Keynote durch die Brille der Konsumenten schauen und der Frage nachgehen, was diese in Zukunft von Marken erwarten.
Grit Leithäuser, Geschäftsführerin der Radiozentrale verspricht echten Experten-Input. Sie freut sich auf neue Impulse , spannende Diskussionen und viele Gespräche mit den Summit-Teilnehmerinnen und -Teilnehmern.